Neues aus der Bücherecke: „Veganer Käse“ – Mangolassi

Eines meiner absoluten Lieblingsgetränke ist Mangolassi. Da ich kein besonderer Freund von Sojamilch bin, habe ich auf diesen leckeren Drink oft verzichtet. Aber seit dem ich das Rezept für den Cashewjoghurt in dem Buch „Veganer Käse“ von Miyoko Schinner gefunden habe, welcher die Basis für dieses Rezept bildet, gibt es Mangolassi wieder öfter. Und auch mein kleiner Sohn ist total verrückt danach. Und so geht das Rezept:

20150601_Mangolassi2

300 g Cashewjoghurt
300 g Pflanzenmilch
1/2 – 1 Mango
etwas Zimt
etwas Kardamom

Alle Zutaten im Mixer zu einem sämigen Drink vermixen lassen und danach genieeeeßen.

Herzlichen Dank an den Narayana Verlag für die freundliche Genehmigung zur Veröffentlichung der Rezepte.
Quelle: Veganer Käse, Miyoko Schinner, erschienen im Narayana Verlag

Das Rezept für den Cashewjoghurt und viele weitere leckere vegane Käserezepte findet ihr in dem Buch „Veganer Käse“ von Miyoko Schinner. Ihr könnt es beim Narayana Verlag beziehen.

 

Du bist eingeladen mir zu folgen und meine Beiträge zu liken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.