Grünkohl-Birnen-Starter – mein Lieblingssaft im Winter

Im Winter ruht die Natur. Das heisst aber nicht, dass es nichts Gesundes an Obst oder Gemüse im Winter gibt. Nein, im Gegenteil Wintergemüse ist meist extra nährstoffreich. Man denke hierbei nur an unseren Liebling, den Grünkohl. Hier kommt der Grünkohl-Birnen-Starter, mein momentaner Lieblingssaft aus Grünkohl, Birnen und Orangen. Er ist sehr reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Du brauchst dazu folgende Zutaten:

1 Blatt Grünkohl
2 Birnen
3 Orangen

Das Obst und das Gemüse waschen und im Entsafter entsaften. Dieser tolle Saft versorgt Dich mit jeder Menge Vitaminen und Mineralien. Hier ein kleiner Auszug: Provitamin A, Vitamin B1, B2, B3, B5, B6, C, E, Eisen, Folsäure, Jod, Kalium, Kalzium, Kupfer, Magnesium, Natrium, Phosphor und Zink. Lasst es Euch schmecken und genießt den kommenden Tag.

20151222_Gruenkohl_Birnen_Starter

 

Du bist eingeladen mir zu folgen und meine Beiträge zu liken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.